Kraftsport

23.05.2017

TC-Athleten beim GNS Pokal im Gewichtheben

Am 06.05.2017 fand der 5. GNS Pokal im Gewichtheben beim SC Lüchow statt. Der TC Hameln war mit 5 Athleten (drei Jugendliche und zwei Erwachsene vertreten).

Mit fünf Athleten stellte der TC Hameln beim GNS Pokal im Gewichtheben eine starke Mannschaft.

Mit dabei waren unsere drei Nachwuchstalente Adrian Heitmann, Pavlo Zlonikov und Frederik Eckert, sowie die beiden Akiven Tobias Wittkopf (aka "to.be - your coach") und Ralf Gogolin.

[image=8036/]

Neben vielen starken Leistungen, wie z.B. 70Kg im Reißen und 95Kg im Stoßen von Tobias oder 86Kg im Reißen von Ralf stieß besonders die Leistung unseres stärksten Nachwuchsathleten Adrian Heitmann hervor, welcher seine Zweikampfleistung um extrem starke 25Kg im Vergleich zu seiner bisherigen Bestleistung verbessern konnte. Er schaffte 56Kg im Reißen und 69Kg im Stoßen, das ganze im Alter von 15 Jahren - sehr stark!

Doch auch die Leistung aller anderen TC'er konnte sich sehen lassen und so erreichten wir in der Mannschaftswertung insgesamt den vierten Platz von allen teilnehmenden Vereinen - eine klasse Leistung!

Trainer Roman Bossauer ist mit seinen Schützlingen sichtlich zufrieden, alle gehen nun motiviert in die nächste Wettkampfvorbereitung.
E-Mail: kraftsport @ tc-hameln.de