Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Judo
<
1 / 23
>

 
23.12.2018

Tolles Weihnachtstraining

Zum Abschluss des Jahres standen noch einmal alle Judogruppen zusammen auf der Matte
 
Am 21.12., also kurz vor Weihnachten, fand unser alljährliches Weihnachtsabschlusstraining statt. Dazu wurden alle Judoka aus all unseren Gruppen eingeladen und so kam es, dass wir mit 25 Judoka auf einer proppevollen Judomatte standen. In diesem Training ging es vorallem darum, Spaß zu haben und ein paar Spiele zu spielen. Aber natürlich sollte das Judo nicht komplett fehlen und so zeigten wir den zahlreichen Eltern, die zum zugucken in der Halle waren, die Fallschule und ein paar Würfe. Danach wurde das große Buffet an mitgebrachten Speisen aufgebaut und so gab es sehr leckeren Kuchen, Muffins, Brezeln und Süßigkeiten. Zum Abschluss hielten unser Spartenleiter Harald Langner und unser Cheftrainer Daniel Wissel ihre Jahresabschlussrede. Darin bedankten sie sich ganz herzlich bei allen helfenden Eltern, die uns dieses Jahr bei zahlreichen Veranstaltungen, wie z.B. unserem Jubiläumsturnier unterstützt haben. Daher ließ Harald auch durchblicken, dass er nächsten Sommer alle Eltern zu einem Grillen einladen möchte. Außerdem wird es wohl nächstes Jahr eine Wiederholung unseres Turniers geben. Zu guter Letzt wurden Janne Fritzsch und Talia Guss als Judoka des Jahres mit dem "Harald-Langner-Wanderpokal geehrt. 
sponsored by