Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Judo

 
27.05.2019

Mitglieder der Judosparte bei TC-Ehrung geehrt

Nicht nur Judoka, sondern auch helfende Hände werden geehrt.
 
Am Samstag war es einmal wieder soweit, es fand die alljährliche TC-Mitgliedsehrung statt. Dabei werden nicht nur langjährige Mitglieder geehrt, sondern auch Sportler der einzelnen Sparte. Dieses Jahr hatten wurden bei uns folgende Personen geehrt:

Sebastian Neuschild: Sebastian ist Vater von zwei unseren Judoka und hat dadurch erst im Erwachsenenalter den Weg in unsere Sparte gefunden. Mittlerweile ist er fester Bestandteil unserer Gruppe, trainiert dort hart und engagiert. Desweiteren ist er immer zur Stelle, wenn wir Hilfe bei Veranstaltungen brauchen und mit Hilfe unserer Laufgruppe hält er sich zusätzlich fit.

Jana Fritzsch: Jana ist ebenfalls Mutter eines Judoka, hat sich aber leider nie selber getraut, mitzumachen. Dafür engagiert sie sich aber in der laufgruppe und bei sämtlichen Veranstaltungen unserer Sparte und ist damit, auch als nicht Judoka, ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Hilfe.

Daniel Gettmann: Daniel ist unser Trainer der Mittwochsgruppe und zeichnet sich dort besonders durch seine ruhige Art aus. Außerdem kümmert sich Daniel um alle schriftlichen Angelegenheiten,  wie die Homepage oder Elternkontakte.

Harald Langner: Harald ist nicht nur seit langer Zeit unser Spartenleiter, sondern auch genauso ein Judoka durch und durch. Er trainert fleißig, viel mehr macht er aber auch noch eine AG in der Königsschule. Nebenbei engagiert er sich sehr bei dem Thema "Inklusion", er sitzt im "Netzwerk Inklusion" der Stadt Hameln und ist immer erfreut darüber, neue Projekte zur Inklusion mit uns zu starten.
sponsored by