Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.

 
11.06.2018

Ein aufregender Start!

TC-Mädels ohne Medaille aber  sehr zufrieden
 

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften am 02.06.2018 in Wunstorf starteten Jaimee, Laura, Liridona und Merle. Alle turnten hervorragende Übungen auf dem Trampolin, doch für einen Treppchenplatz reichte es nicht. Erfolgreich waren wir trotzdem, denn wir - das neue und noch junge Übungsleiterteam, sowie die Turner - lernten vieles dazu und stärkten unsere Gemeinschaft untereinander.



Mit den VFLern an unserer Seite, konnten immer schnell offene Fragen geklärt werden. Sie standen uns immer zur Seite und gaben uns - wie im Training zuvor auch - gute Hilfestellungen. Deshalb ein großes Dankeschön an den VFL, an die Ausrichter und ganz besonders auch an Jan, der von uns vom VFL geliehen wurde und als Kampfrichter für uns einsprang.



Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf!

sponsored by