Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Kraftsport
<
1 / 19
>

 
10.03.2019

Hundertmark erneut Deutscher Meister im Kraftdreikampf

Gesundheitlich etwas angeschlagen reiste Dieter Hundertmark zur Deutschen Meisterschaft im Kraftdreikampf nach Mainz. Trotz schlechter Bedingungen war er nicht zu Schlagen.
 
Mit einem flauen Gefühl im Magen reiste Dieter Hundertmark diesmal nach Mainz zur Deutschen Meisterschaft im Kraftdreikampf.
Er startet für den TC-Hameln,AK 3 über 60 Jahre,Gewichtsklasse -83 Kg.
Leicht angeschlagen,nach überstandener Grippe,schaffte er es dennoch bis an die Spitze.Mit nur 80,9 Kg Körpergewicht brachte er in der Kniebeuge 195 Kilo
im Bankdrücken 140 Kilo und im Kreuzheben 220 Kilo in die Wertung.
Gesamt 555 Kg.Der 2.Platz ging an Norbert Bösch,vom AC Oppenau mit 460 Kg.




E-Mail: kraftsport @tc-hameln.de

sponsored by