Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Tischtennis

 
10.09.2019

1.Damen: TC Hameln - TSV Hespe II - 8:4

Neu formierte Damenmannschaft in der Bezirksklasse erfolgreich
 
Drei Tischtennis-Generationen spielten am Freitagabend für die 1.TC-Damenmannschaft. Die beiden Nachwuchsspielerinnen Sarah Brenker und Janne Meyer bildeten zusammen mit Mannschaftskapitänin Brigitte Stein-Oetken und ihrer Mutter Inge Stein die Aufstellung im ersten Saisonspiel in der Bezirksklasse gegen den TSV Hespe II (Landkreis Schaumburg).
Gleich die beiden Doppel konnten die Formationen Brenker / Stein und Stein-Oetken / Meyer klar für sich entscheiden. Diese 2:0-Führung gab Sicherheit für das gesamte Mannschaftsspiel. Über ein 4:1 nach der ersten und 6:3 nach der zweiten Einzelrunde konnte Brigitte Stein-Oetken mit ihrem zweiten Einzelsieg den 8:4-Erfolg besiegeln. Inge Stein trug mit ebenfalls zwei und Janne Meyer und Sarah Brenker mit jeweils einem Einzelpunkt zum Erfolg bei.
Abteilungsleiter:
Uwe Oetken
Tel.: 05154/2387
sponsored by