Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Tischtennis
<
22 / 36
>

 
30.09.2019

1.Herren: TSV Bisperode – TC Hameln – 1:7

Erste Herren punkten auswärts
 
Recht gespannt konnte man sein, wie sich in der 1.Kreisklasse die „jungen Wilden“ aus Bisperode um Siegfried Wulf gegen die routinierte TC-Truppe schlägt, die diesmal mit Martin Sprang, Selcuk Varan, Horst Haacke und dem Spitzenspieler der „Zweiten“, Gerhard Meier antraten.

Beide Doppel konnte der TC jeweils nach 0:1-Satzrückstand noch für sich entscheiden und damit eine 2:0-Führung herausspielen.
In den Einzeln musste danach nur Martin mit einem 1:3 einen Punkt  abgeben. Alle weiteren Matches gewannen die TCer. Das Endergebnis von 7:1 täuscht jedoch ein wenig über eine Reihe von engen Matches hinweg, in denen die Bisperoder mit häufig kompromisslosem und sehr ansehnlichem Offensivspiel durchaus nahe dran an weiteren Einzelpunkten waren.
Abteilungsleiter:
Olaf Piontek
Tel.: 01520/8871037
sponsored by