27.10.2019

2.Damen: Tuspo Bad Münder IV – TC Hameln II – 6:6

Verdienter Punktgewinn in Bad Münder

Einen verdienten Punkt brachte die zweite Damenmannschaft zurück aus Bad Münder. Völlig ausgeglichen verlief das Spiel sowohl in den Einzeln, als auch in den Doppeln. Die Formationen Anne-Kathrin Haase / Naomi Badawi und Martina Feuerhake / Kerstin Brenker konnten jeweils eins ihrer beiden Spiele gewinnen. Selbiges galt für die Einzel. Am ehesten hatte noch Naomi die Chance, mit einem zweiten Sieg „aus der Reihe zu tanzen“, sie unterlag in ihrem zweiten Einsatz jedoch leider knapp nach fünf Sätzen. So legte Bad Münder immer einen Sieg vor, der TC glich aus, bis zum 6:6-Endstand nach fast zweieinhalb Stunden Spielzeit.
Mit 7:1-Punkten sind die zweiten TC-Damen weiterhin Spitzenreiter in der 1.Kreisklasse.

Spielstenogramm
Abteilungsleiter: