Unsere Fußballtreff-Jugendmannschaft 2023

Hobbyjugendmannschaft für 10. und 13.Lebensjahr

Unter dem Motto "Fußball spielen und erleben" baut sich unser Fußballtreff auf. Wir trainieren zwei mal die Woche, nehmen aber nicht an einem Spielbetrieb teil. Unser Hauptmerkmal liegt darin, dass alle Kinder Spaß am Fußball haben und auch Fußball spielen dürfen. Egal ob man Talent hat oder erst gerade mit dem Fußball spielen anfangen möchte.
Die Kinder sollen aber nicht nur Fußball spielen, sondern auch erleben. Dazu reisen wir ab und an auch mal zu einem Profispiel der 1-3 Liga und nehmen die Stadionatmosphäre auf.

Training in der Halle ab dem 21.11.23

Training ab 21.11.23 in der Halle West: Dienstag von 16.30 - 18 Uhr
Wenn ihr also Lust auf Fußball habt, dann meldet euch. Ihr seid Herzlich willkommen.

Unsere Stadionbesuche

Trainer:

Patrick Meißner

patricksport@tc-hameln.de

Aktuelle Infos

D-Jugend beim 3.Ligaspiel SC Verl : Dynamo Dresden

Am 11.02.23 war es mal wieder soweit. Unsere Mannschaft machte die erste Stadiontour 2023 in Richtung Paderborn. Beim Spiel SC Verl gegen Dynamo Dresden haben die Kinder nicht nur 5 Tore gesehen, dabei ein Tor kurz vor Schluss, sondern sangen und hüpften auch bei den Verlern-Fangesänge fleißt mit.

Wir bedanken uns auch bei unserem Trikotsponsor "Escape and More" aus Hameln.
Erlebt mit Ihnen ein unvergleichliches, persönliches Escape Room Erlebnis im Herzen von Hameln und auch für Kinder bespielbar.

E-Jugend Training in Coronazeiten

Seit April 2021 dürfen die Kinder wieder trainieren.
Die E-Jugend trifft sich immer Dienstag und Donnerstag von 16-17.30 auf dem Rennacker in Hameln

Einzeltraining E-Jugend

Draußen rollt der Ball wieder