09.10.2020

1. Punkt für die 4. Damen

Die ersten zwei Sätze in der Bezirksklasse gewonnen

Am Samstag spielte die 4. Damenmannschaft des TC Hamelns gegen die Weserbergland Volleys III. Den ersten Satz konnten die Mädels deutlich für sich gewinnen. Der zweite Satz startete etwas zögerlich, sodass die Weserbergland Volleys in Führung gingen. Die Hamelnerinnen kämpften sich aber nochmal gut ran, dies reichte für den Satzgewinn aber leider nicht aus. Der dritte Satz ging dann sehr deutlich an die Volleys. Die Hamelnerinnen wollten sich aber so schnell nicht geschlagen geben und kämpften im 4. Satz nochmal um jeden Ball, sodass sie diesen für sich entscheiden konnten. Im 5. Satz starteten die jungen Mädchen des TC Hamelns etwas zögerlich, sodass sie den Satz am Ende leider nicht für sich gewinnen konnten. So mussten sie sich am Ende leider 3:2 geschlagen geben. Dennoch war es eine gute Leistung auf der sich in den nächsten Spielen aufbauen lässt.
ABTEILUNGSLEITER:
Peter Löwer