Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Faustball

Faustball

Auf den folgenden Seiten stellt sich die Faustballabteilung des TC Hameln vor, die sich zur Zeit aus folgenden Mannschaften zusammensetzt:
  • Männer 45
  • Männer 50
  • Frauen I

Unser Training findet in der Hallensaison von Oktober bis März in der Sporthalle der Eugen-Reintjes-Schule, Breslauer Allee, statt.

Wir haben donnerstags folgende Trainingszeiten:

19.30 - 21.30 Uhr: Herren


Unsere Mannschaft der Männerklasse 45 nimmt an den Punktspielen der Bezirksliga Hannover teil.

Die Mannschaft in der Altersklasse 50 spielt in der Kreisliga Hameln-Pyrmont.

Die Mannschaft Frauen I nimmt zur Zeit nicht an den Punktspielen teil, da die meisten von ihnen nach dem Abitur ein Studium angefangen haben und nicht mehr in Hameln sind. Wenn sie es zeitlich einrichten können, finden sie sich aber noch manchmal zusammen, um bei den TC-Faustballturnieren  mit zuspielen. Zwei Spielerinnen nehmen aber noch am Training teil.

Jugendmannschaften können zur Zeit nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen, da die Anzahl der Spieler nicht für eine eigene Mannschaft reicht. Hier würden wir uns über weitere interessierte Jugendliche freuen. Bei Interesse bitte bei Heribert Maring melden. Bei genügend Interessenten/innen findet ab 17.00 Uhr ein weiteres Jugendtraining statt.






Abteilungsleiter: Axel Redeker  Tel.: 05154/7124
Übungsleiter: Heribert Maring    Tel.: 05151/64658

 
sponsored by