Kraftsport

01.11.2017

Lukas Noesselt und Alina Kienscherf sind nominiert als Sportler des Jahres!

Die Wahl läuft ab sofort, daher bitten wir alle Vereinskameraden um kräftiges Ausfüllen der Stimmzettel für Alina und Lukas.

Bei Alina Kienscherf und Lukas Noesselt läufts super - die beiden sind sowohl sportlich als auch privat ein super Team. Gemeinsam bestritten sie in dieser Saison erfolgreich mehrere Wettkämpfe im Kraftdreikampf.

Lukas konnte in diesem Jahr zum vierten mal in Folge den Titel "Norddeutscher Meister im Kraftdreikampf" ergattern. Zudem wurde er dieses Jahr erstmals Landes- und Norddeutscher Meister im Bankdrücken Einzel. Auf der diesjährigen deutschen Meisterschaft verpasste Lukas mit Platz vier nur knapp das Treppchen.

Alina nahm, nachdem sie sich im letzten Jahr böse verletzt hatte, erstmals am Wettkampfgeschehen dieses Jahr teil - und das mehr als erfolgreich! Sie wurde auf anhieb Landesmeisterin im Bankdrücken und scheiterte dabei nur knapp an der Aufstellung eines neuen Landesrekords. Bei der Norddeutschen Meisterschaft im Kraftdreikampf ergatterte sie den Vize-Titel, nur knapp hinter der amtierenden deutschen Vize-Meisterin aus Hannover.

Die beiden haben tolle Leistung gezeigt und sind damit verdient für die Wahl zum Sportler des Jahres nominiert.

Ab Mitte November könnt ihr regelmäßig Stimmzettel aus der Dewezet für die beiden ausfüllen.

Alle Online-Abbonnenten der Dewezet können zudem hier ihre Stimme abgeben:

E-Mail: kraftsport @ tc-hameln.de