Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Kraftsport
18.12.2017 21:38 - Kraftsport

Heitmann gewinnt Gedenk-Pokal

Am Samstag, den 09.12 haben wir am Frank-Schröder-Gedenkturnier in Lüdersdorf bei Lübeck teilgenommen. mehr...
01.11.2017 20:19 - Kraftsport

Lukas Noesselt und Alina Kienscherf sind nominiert als Sportler des Jahres!

Die Wahl läuft ab sofort, daher bitten wir alle Vereinskameraden um kräftiges Ausfüllen der Stimmzettel für Alina und Lukas. mehr...
22.10.2017 20:36 - Kraftsport

Gewichtheber Youngstars nicht aufzuhalten: Weitere Norddeutsche Meistertitel für die Kraftsport Abteilung

Am Samstag, den 14.10 waren wir bei FT Blumenthal in Bremen. Frederik Eckert (13) wurde Vize-Nordeutscher Meister und Adrian Heitmann (15) wurde Norddeutscher Meister. mehr...
16.10.2017 21:26 - Kraftsport

Dieter Hundermark ist zurück an der Spitze!

Nachdem Dieter Hundertmark bei der letzten deutschen Meisterschaft das Verletzungspech heimsuchte konnte er sich wieder zurück kämpfen und den Titel zurückerobern. mehr...
04.10.2017 21:47 - Kraftsport

Gold und Silber bei der Norddeutschen Meisterschaft im Kraftdreikampf

Am 30.09.2017 fand in Preetz bei Kiel die norddeutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf statt. Mit dabei waren Lukas Noesselt und Alina Kienscherf. mehr...
19.09.2017 18:00 - Kraftsport

Drei Landesmeistertitel für die Gewichtheber Youngstars

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im Gewichtheben waren unsere drei Nachwuchs Athleten mit dabei. Ausgerichtet wurde der Wettkampf erstmals vom BSC Kenpokan Crossfit Hangover in Hannover. mehr...
22.08.2017 20:40 - Kraftsport

Lukas Noesselt und Alina Kienscherf sind Landesmeister

Die TC-Athleten Lukas Noesselt und Alina Kienscherf konnten mit starken Leistungen bei der Landesmeisterschaft im Bankdrücken überzeugen und sicherten sich jeweils die Goldmedaille. mehr...
23.05.2017 21:01 - Kraftsport

TC-Athleten beim GNS Pokal im Gewichtheben

Am 06.05.2017 fand der 5. GNS Pokal im Gewichtheben beim SC Lüchow statt. Der TC Hameln war mit 5 Athleten (drei Jugendliche und zwei Erwachsene vertreten). mehr...
23.04.2017 17:43 - Kraftsport

Lukas Noesselt ist norddeutscher Meister im Bankdrücken

Am 23.04.2017 kamen die stärksten norddeutschen Athletinnen und Athleten des Kraftdreikampfs in Bad Sachsa am Harz zur norddeutschen Meisterschaft im Bankdrücken zusammen. Mit dabei war Lukas Noesselt vom TC Hameln.
mehr...
09.04.2017 17:47 - Kraftsport

Trainer Roman Bossauer bei der Deutschen Meisterschaft im Gewichtheben 2017

Am 01.04.2017 war unser Athlet und Trainer Roman Bossauer in Schifferstadt bei der Deutschen Meisterschaft im Gewichtheben. Angetreten ist er in der +105 Kg Klasse der Masters AK2. mehr...

<

1 2 3
>
11 - 20 / 22

E-Mail: kraftsport @ tc-hameln.de

sponsored by