Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Volleyball

 
24.05.2021

Tipps für Talente von Bergmann und Harms

Als Stars zum Anfassen präsentierten sich die beiden Nationalspieler Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms beim Heimspiel auf der TC-Sportanlage an der Sporthalle West.
 


Dort gaben die Beachvolleyballer 17 Talenten des Hamelner Traditionsklubs bei einem gemeinsamen Training viele wertvolle Tipps, die vom Nachwuchs im Alter von 13 bis 16 Jahren auch dankbar angenommen wurden. Die derzeit 39. der Weltrangliste hatten dabei auch Sprungaufgaben auf ihrer Liste. Die wurden intensiv geübt. „Alle waren mit Feuer und Flamme bei der Sache“, freute sich TC-Trainer Robert Nitschke über seine Gruppe. Ein eigentlich viel zu kurzer Trainingsabend mit Bergmann/Harms endete dann noch mit zahlreichen Autogrammwünschen. „Bleibt am Ball. Wir sehen uns bestimmt mal wieder“, verabschiedete sich das Duo vom Nachwuchs dann in Richtung Hamburg. Von dort startet nun am Pfingstsonntag (7 Uhr) der Flieger ins russische Sotschi, wo ab dem 26. Mai ein 4-Sterne-Turnier ausgetragen wird. Für Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms im Olympiajahr ein Standortbeweis

Quelle - DEWEZET 21.05.2021
ABTEILUNGSLEITER:
Peter Löwer
Tel.:
abteilungsleiter-volleyball@tc-hameln.de
sponsored by