Faustball

07.12.2019

Faustball-Bezirksliga - Vorbericht

Am Sonntag, den 08. Dezember 2019, beginnt um 10:00 Uhr in Algermissen die Hallensaison 2019/2020 der Faustball Bezirksliga Hannover der Herren 19+.

Der TC Hameln hofft, trotz starker Gegner aus Nordel, Eldagsen, Bothfeld, Hannover, Algermissen und Gerzen/Gronau, in der oberen Hälfte des Feldes mitspielen zu können. Ausfallen werden wohl für die gesamte Saison die beiden älteren Spieler Hartmut Wistal und Heribert Maring, die an länger andauernden Verletzungen laborieren.

Weitere Spieltage sind der 12. Januar 2020, in Hameln, und der 19. Januar 2020, in Gronau. An jedem Spieltag sind 4 Spiele zu jeweils zwei mal 10 Minuten zu absolvieren. Der Bezirksligameister wird in die Bezirksoberliga aufsteigen, der Tabellenletzte in die Bezirksklasse absteigen.

Das Foto zeigt den erweiterten Kader der TC-Mannschaft ohne Hauptangreifer Andy Köppen und Linkshänder Carsten Schierholz.

Heribert Maring