Turn - Club Hameln
von 1880 e.V.
Judo

 
20.05.2023

Eine Bronze-Medaille beim Elzer Himmelfahrtsturnier

Merle zeigt starke Leistungen
 
Am Donnerstag, den 18.5.23, fand in Elze das 30. Himmelfahrtsturnier statt. Mit am Start war Merle Gehrke von den Red Judo Dragons des TC Hameln. Für sie war es das erste Turnier überhaupt. In ihrer Alters- und Gewichtsklasse hatte sie es mit sehr erfahrenen Gegnerinnen zu tun. Sie zeigte schöne Ansätze und hielt tapfer dagegen. Trotz der fehlenden Erfahrung machte Merle es ihren Gegnerinnen nicht leicht und kann, wie auch ihre Trainer Renate und Daniel Wissel, stolz auf die bronzene Medaille sein. Nach dem Turnier meinte Merle, dass es sehr anstrengend, aber auch schön war, sodass sie gerne wieder zu einem Turnier fahren möchte. Das freut die Trainer und Maskottchen Dohrn, der selbstverständlich mit dabei war, natürlich.
sponsored by